Taucher-News

von der DiveInside-Redaktion

myprinting.de
Allgemein

Sea World Gallery – Wie alles mit Unterwasserfotos anfing…

Angefangen hat alles mit der Unterwasserfotografie – gleich beim Open Water Tauchkurs… Das verstößt zwar nach weit verbreiteter Meinung gegen die guten Gepflogenheiten, da man erstmal das Tauchen, die Tarierung und wer weiß was alles lernen und sich nicht mit der Handhabung seiner Kamera ablenken sollte. Das ist natürlich auch grundsätzlich völlig richtig, zumal der Schutz der Korallenriffe die erste Sorge eines jeden Tauchers ist (oder zumindest sein sollte).

Nichtsdestotrotz – die Bedienung einer Kamera war alles andere als neu und ging quasi wie von selbst. Und die Tarierung – na ja, das ging eigentlich auch recht schnell schon ganz gut.

Als dann gleich die ersten Bilder bei Photocase angenommen wurden (was heute leider nicht mehr so ist, doch dazu später mehr…), kam die Idee zur eigenen Webseite auf. Und dort entstand als erstes die “Sea World Gallery” mit Unterwasserbildern… Die Bilder der alten Webseite werden hier nun nach und nach eingepflegt.

Alte Unterwasserbildergallerie

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>