Taucher-News

von der DiveInside-Redaktion

myprinting.de

Über QArts

Willkommen zu QArts, der bereits seit einigen Jahren bestehenden Sammlung von Bildern mit den Schwerpunkten Unterwasserfotografie und Bildern mit künstlerischem Anspruch. Die Bilder wurden bisher schon über die verschiedenen etablierten Stockphoto-Agenturen zur Nutzung angeboten.

Angefangen hatte alles mit dem Fototausch bei Photocase, der Plattform für kreative und lizenzfreie Stockfotografie. Kurze Zeit später sind auch die internationalen Agenturen fotolia und iStockphoto sowie SHOTSHOP für Bilder mit gehobenen Ansprüchen hinzugekommen. Zwischenzeitlich wurden bei Bildmaschine auch einige Pressefotos zur Verfügung gestellt, die zwar noch im Angebot sind, aber schon länger nicht mehr erweitert wurden.

Angesichts einer Fülle neuer Bilder wurde die Webseite aktualisiert , um mit dem modern Blogsystem WordPress in Zukunft das Angebot (hoffentlich) aktueller und noch ansprechender zu gestalten.