Taucher-News

von der DiveInside-Redaktion

myprinting.de
Fische

Rotes Meer-Tauchsafari mit Großfischalarm: Brothers – Daedalus – Elphinstone

Napoleonfisch

Napoleonfisch

Vom 29. Juli bis 5. August war Tauchen mit Großfisch angesagt! Zur klassischen Route Brothers – Deadalus – Elphinstone ging es los von Port Ghalib mit der M/Y Independence 2. Die Indy 2 ist das Flaggschiff der Flotte von Bluewater Safaris. Das Schiff ist mit seiner Länge von 36 Metern für maximal 18 Gäste und seinem edlen Ambiente großzügig gestaltet.

An den Brothers und bei Daedalus hatten wir das Glück Hammerhaie zu sehen. Am Elphinstone Reef haben wir immerhin noch die Schwanzflosse gesehen… Angesichts der scheuen Großfische, die leider auch immer ausreichend Abstand gehalten haben, hat es nur die gelungene Aufnahme eines Napoleon Lippfischs in das Portfolio der Stockphoto-Agenturen SHOTSHOP.com und iStockphoto geschafft.

In Begleitung von Schiffseigner Bernard Wächter waren die Blauwassertauchgänge ein Traum und die Tour ist jederzeit eine Empfehlung wert!

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>